Frauenthemen – Frauenpflanzen

Von der Pubertät bis ins hohe Alter

An diesem Tag möchte ich verschiedene Grunddynamiken und Prozesse vorstellen. Ich möchte jedoch auch ein Verständnis für den eigenen Hormonhaushalt, seine vielfältige Aufgaben und Verknüpfungen vermitteln. Weiterhin werden Pflanzen und Mittel besprochen, die regulieren und unterstützen oder physiologisch ernähren können.

Schwere Monatsblutungen und Gemütsverstimmungen, Kinderwunsch, Verhütung und Schwangerschaft, Wechseljahresbeschwerden u.v.a.m. beeinflussen das Leben und können auch von uns beeinflusst werden.

Es ist schön und hilfreich Prozesse in sich besser verstehen zu können, sich mit natürlichen Unterstützern verbunden zu fühlen und selbst ein Gefühl für deren Wirken zu entwickeln.

Ich, Antje Kierstein, bin Heilpraktikerin in Seelow seit 2007. Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und Körperarbeit (Massage, Akupunktur, sanfte Gelenkmobilisation). 

Wo   Habondia-Hof, Dahmsdorf (Müncheberg)
Wann   12.11.2016, Samstag 10:00 bis 16:30 Uhr
Gebühr   50,- EUR

Anmeldung & Veranstalter:

Naturheilpraxis Antje Kierstein,
Robert-Koch-Straße 7 - 15, Seelow
Telefon:  03346 - 216 98 42     
Email: antjekierstein@gmx.net oder mit dem Kontaktformular.

Es wäre schön, wenn Sie eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Essen mitbringen könnten sowie, wetterangepaßte Kleidung für einen kleinen Spaziergang und eine Decke für eine Entspannungsübung.